20. Januar 2021

Michael Hauenstein neu in der Geschäfts­leitung der swissconnect ag

Michael Hauenstein Autor: Michael Hauenstein
Kategorie: Expresslogistik, Nachhaltigkeit, Technologie

Seit dem 15. Januar 2021 besteht die Geschäftsleitung der swissconnect ag aus Christoph Masoner, Fabio Christen und Michael Hauenstein. Das Dreiergremium hat seine Aufgaben folgendermassen aufgeteilt: Christoph Masoner (59) verantwortet die strategischen Projekte und das Personalmanagement, Fabio Christen (43) die IT sowie den Vertrieb und Michael Hauenstein (35) das Marketing inklusive der Kundenberatung. Mit der Erweiterung und Verjüngung der Geschäftsleitung wird der strategischen Wichtigkeit der Kundenzentrierung und des Marketings Rechnung getragen.

Michael Hauenstein, Fabio Christen und Christoph Masoner (v. l. n. r.)
Michael Hauenstein, Fabio Christen und Christoph Masoner (v. l. n. r.)

«Michael Hauenstein arbeitet seit bald drei Jahren als Marketing- und Verkaufsleiter bei uns. Er weist profunde Kenntnisse in der Markenführung und im Marketing aus, zudem spricht er fliessend Französisch. Wir freuen uns sehr, dass er zukünftig die Geschäftsleitung des schnellsten und nachhaltigsten Kurierdienstes der Schweiz verstärkt».

Christoph Masoner Gründer und Co-Geschäftsleiter der swissconnect ag
Christoph Masoner
Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie mich. Ob per Telefon, E-mail oder bei einem persönlichen Besuch – ich bin für Sie da.

Christoph Masoner
Co-Geschäftsleiter, Key Account Manager
041 227 20 01
E-Mail